Mach Dich WinterFIT!

Es war mal wieder sehr ereignisreich und lustig!

Und vor allem sportlich!

Sandra hat uns erstmal gezeigt, wie man sich auch in der kalten Jahreszeit durch gezielte Übungen fit halten kann. Julia hatte auch ein paar gute Tipps dazu. Wir werden wohl alle Muskelkater haben!

Wir haben über gesunde Ernährung gesprochen - besonders in der Winterzeit sind Vitamine wichtig - und uns über alle möglichen Wintersportarten unterhalten und informiert. Die Bewegung an der frischen Luft ist besonders gesund und beugt Erkältungen und auch allen anderen Erkrankungen vor! Also RAUS MIT EUCH!


Und hier sehr ihr noch ein Bild unserer Übernachtungsburg im OH ;) Es war irgendwie kalt, sieht man ja... Wir haben jetzt ein Bild von Sandra genommen, denn alle Mädchen wollten beim Schlafen nicht fotografiert werden. Dabei sieht das soooo schön aus, wenn Mädchen schlafen. Hier --->


und dann entspanne gründlich                                                 auf der Eisbahn und dem Weihnachtsmarkt :)

Ein großess Highlight war natürlich der Ausflug zum Weihnachtsmarkt und zum Schlittschuhfahren nach Freiberg. Das ist ja - neben Ski- und Snowboardfahren - die Wintersportart schlechthin.

Im Bus war Trubel angesagt. Außerdem bekam die Busfahrt nicht allen so gut - es ist kurvig nach Freiberg!

Auf dem Weihnachtsmarkt

Auf der Eisbahn

 

 

 

 

 

 

 

Hier sehr ihr unser abgefahrenes Schlittschuhvideo - VORSICHT --- EUCH KÖNNTE SCHLECHT WERDEN ;)


Beim leckeren Mittagessen