Wir erfinden uns neu

und bleiben doch wir selbst

Hallo und Hallöchen - wir sind wieder im Offenen Haus und heut haben wir erstmal aufgeräumt. Danke an alle Mädels, die mit geholfen haben.

Dann konnte es endlich losgehen und wir haben uns zunächst überlegt, wie man tolle bunte Armreifen selbst herstellen kann.

 

Dazu brauchten wir:

- Holzstäbchen / Spatel

- Nagellack

 

Das Material war schon vorbereitet - nach dieser Anleitung:

http://blog.hellomime.eu/diy-armbaender-aus-holzstaeben-und-nagellack/

 

Schön bunt haben wir unsere Armreifen angemalt - auch unsere Fingernägel :-)

Seht selbst, so sieht das tolle Ärgebnis aus:

 

 

Dann viel uns ein, wir könnten ja auch eine Nagellack -Werbung machen.

 

Dazu machten wir eine Liste mit Material und schrieben einen Text.

 

Leo hatte dazu viele Ideen und traute sich sogar vor unsere Kamera zu treten. Schaut mal, ist das nicht ein toller Nagellack?

Das machte uns sehr hungrig. Zusammen mit Edna und Melanie haben wir gekocht. Es gab Gemüse, Tomatensauce und Reis. Außerdem leckere Ananas. Das war toll!