Jungs und andere Beschwerden                Lipgloss und das Leben

Wir haben heute fast alle das erste Mal eine selbstgemachte Gesichtsmaske gemacht. Das Zeug wieder abzukriegen war eine Qual. Die Haut war danach sehr weich. Manche fanden es kratzig, manche fandes es gut und erfrischend.

Die demokratisch ausgewählten Themen haben wir in der Runde besprochen.

Danach haben wir zusammen Salat gemacht - die Zubereitung hat Spaß gemacht.

Die Ölverkostung wurde unterschiedlich wargenommen, das Erdnussöl hat einer Beteiligten total gut geschmeckt! Die durchsichtigen Nudeln (Glasnudeln) haben nicht allen geschmeckt.

Das Mittagessen dazu hat uns Suleo Partyservice gesponsort.

Nachmittags ist noch ein toller Lipgloss entstanden. Es hat viel Spaß gemacht und es war interessant, dass man sowas auch selber machen kann.

Wir haben heute unter anderem über das Thema "Verhütung, Jungs und andere Beschwerden" gesprochen. Und darüber haben wir ein Video gedreht. Wir hatten sehr viel Spaß dabei! Und wir haben uns auch Gedanken darüber gemacht, was Verhütung bedeutet und wer eigentlich dafür verantwortlich ist. Beim Sex sind alle Beteiligten verantwortlich, auch an die Verhütung zu denken, weil man so Krankheiten und eine Schwangerschaft mit 14 vermeiden kann. ;o)