Masken-Mut-Lummschmagie :)

Heute Früh um 10:00 Uhr waren wir alle bei Mädchen Macht Mut, angekommen der Treffpunkt ist  wie immer im Offenen Haus Lommatzsch. Wir sind alle mit Freude und Gute Laune zu Mädchen Macht Mut aber auch mit Grosser Müdigkeit gekommen. Wir saßen alle im Garten wo wir die Tische, Stühle und Bänke aufgestellt haben. Dann ging es los mit einer Skizze auf ein Blatt Papier eine Maske zu gestalten (wie zb. Batman, Prinzesinnen, Einhörnern und Katzen,...) auf Stoff und mit Perlen die Masken zu gestahlten. Um 12:30 gingen wir rüber zum Suleo Mittagessen. Wir haben Katoffelbrei mit Fischstäbchen und Gurke gegessen. Uns hat das ganze Mittagessen sehr gut gefallen und Lecker geschmeckt. Ein großes Lob an Susan Villmow. Wie man auch sagt das Auge isst mit und als Nachtisch gab es Pudding, der Lecker geschmeckt hat. Danach sind wir in den Garten zurück gegangen wo wir die Masken fertig gestehlt haben. Wir haben danach noch sehr rumgealbert und Witze gerissen bzw. gespielt.

 

Dann haben wir ein kleines Theaterstück auf unserer Bühne aufgeführt, es ging um Fabelwesen. Die Tiere im Wald und wie sie mit den Menschen zusammenleben.