lummsch next topmodel

Nein, heute waren keine perfekten Topmodels gesucht! Aber getreu dem Wort "next" wollen wir uns schon mal auf die kommende Sommersaison fit machen. Dazu gehört natürlich eine gute Portion Fitness, Teamgeist, schicke Fotos für diverse Social-Media, ein paar Kenntnisse für das nächste Festival-Camping und - ganz klar - DAS STYLING! Damit es ein ganz persönlicher Style wird, gestalten wir unsere Klamotten einfach selbst. Klickt euch doch mal durch unseren Tag. Der war nämlich einfach nur geil - so wie das Wetter!

challenge 1: Fitness mit yoga

Challenge 2: Camping-skills fürs festival

Also: Wie genau bekommt man den Kocher an und was von der Wiese kann man zu einem leckeren Tee verarbeiten? Wir haben es raus gefunden!!!

challenge 3: der Teamgeist

Nein...der Ball soll NICHT IN die Löcher, sondern DRUMHERUM. Waaahhhh!!!

Challenge 4: Fotoshooting

Jedes Team sollte 1 Foto mit dem Motto "Mädchen", 1 Foto mit dem Motto "Macht" und ein Foto mit dem Motto "Mut" machen. Sicher bekommt ihr ganz schnell heraus, welches Foto zu welchem Motto gehört!

Und jetzt das styling...

und so sieht unser style aus